Heine – Elegante Mode für sie und ihn

Das Tradititionsunternehmen Heine wurde 1951 in Karlsruhe gegründet und vertreibt sehr erfolgreich trendbewusste Mode und Einrichtungsgegenstände, nicht nur in Deutschland, sondern auch in europäischen Nachbarländern wie Österreich, Frankreich, Schweiz und den Niederlanden, um nur einige Beispiele zu nennen.

Bei Heine findet die trendbewusste Frau von heute alles, was das Herz begehrt: Bei der Mode kann sie sich von liebevoll ausgesuchten Kollektionen inspirieren lassen. Egal, wie der Anspruch an das gesuchte Outfit ist: Sie kann wählen zwischen klassisch schlichten, eleganten und zeitlosen Teilen, die sicherlich über Jahre Freude bereiten werden oder die angesagten modischen Kreationen begutachten. Vielleicht kann sie sich auch einmal zu einem Spontankauf überzeugen lassen. Oft gibt es Hemmschwellen, bestimmte Sachen im Geschäft anzuprobieren. Viel leichter fällt es da, diese zu bestellen. Die ansprechenden Bilder machen einfach Lust, auch einmal etwas neues auszuprobieren. Manchmal braucht Frau den richtigen Anreiz, um ein bischen mutig oder sogar extravagant zu sein. Die offensichtlich hohe Qualität überzeugt zusätzlich.

Es ist sicherlich auch ein großer Vorteil, dass man das umfangreiche Angebot von Heine in Ruhe zu Hause im Katalog oder online begutachten kann. Oft ist man in Alltag so eingespannt, dass die Zeit für große Shoppingtouren fehlt. Umso schöner, wenn das völlig unabhängig von Ladenöffungszeiten in aller Muße in den eigenen vier Wänden nachgeholt werden kann. Praktischerweise können komplette Outfits für alle Anlässe zusammengestellt werden. Dazu passend gibt es eine große Auswahl an Accessoires, Schuhen und Schmuck. Auch an spezielle Gelegenheiten wie Hochzeits- und Abendmode wurde beim Konzept gedacht. Soll der Gatte gleich miteingekleidet werden, wird er sicherlich etwas nach seinem Geschmack für Business oder Alltag finden.